Über uns

Die samariter-medien GmbH wurde im Herbst 2016 gegründet durch Peter Hagmann, der bereits mit den Firmen peha Hagmann GmbH und peha-bestgliders GmbH umfangreiche Erfahrungen mit dem Online-Vertrieb und einem parallelen Vertrieb an Geschäftskunden und Wiederverkäufer gesammelt hat.

Die Idee eines Verlages, der sich besonders den Vertrieb christlicher und religiöser Literatur zum Ziel setzt und dazu die Infrastruktur und Vertriebs-Plattformen der bereits vorhandenen Firmen nutzt,  lag also nahe, um sich in einem neuen Bereich zu etablieren.

Durch eine enge Freundschaft zum Liedermacher, Sprecher und Buchautor Peter Eilichmann lag es nahe, dessen umfangreichen Produktideen umzusetzen, seine neuesten Lied-Kompositionen aufzunehmen und einem breiten Publikum anzubieten.

Wir freuen uns auf Sie als Kunden und werden auch weiterhin inspirierende Musik und Medien auflegen und unserem geschätzten Kundenkreis anbieten.

Ihr

 

Peter Hagmann
geschäftsführender Gesellschafter
der samariter-medien GmbH

Zuletzt angesehen